Newsletteranmeldung
 
     
zurück | Übersicht

Bajec Josef

 

Biographie 
geboren 1950 in Hartberg 
lebt seit 2008 in einem kleinen Dreikanthof in Neustift an der Lafnitz. 

Josef Bajec ist ewig Suchender, getrieben und unzähligen Ideen, setzt sich mit vielen möglichen Formen der Kunst und Kultur auseinander. 
Er spielt Schlagzeug und Congas, schreibt gerade an einem Buch, weiters befasst er sich mit der Aktfotographie, der Acrylmalerei und der Kohlezeichnung. 

Seine Kenntnisse hat er sich autodidakt erarbeitet, wobei ihm sein Beruf im Bereich der Innenarchitektur eine große Hilfe war. Sein Gefühl für Farben und Formen ist in seinen Werken deutlich zu spüren. 

Künstlerische Arbeiten 

Aktkohlezeichnungen
Acrylbilder mit Motiven aus der Pflanzenwelt, Landschaften, Städte
akstrakte großflächige Bilder und weibliche Aktmotive in verschiedenen Techniken

 
 
Klicken für Vergrößerung
Klicken für Vergrößerung
Klicken für Vergrößerung
Genre: Malerei
Zeichnung
Kontakt: E: joebajec-group@gmx.at
T: 0680 / 300 11 27