Newsletteranmeldung
 
     
zurück | Übersicht | weiter

Zottler Birgit

 

KINDERTHEATER 

Seit vielen Jahren bin ich aktives Mitglied der Theatergruppe Strallegg. 

Ich finde es schön .... 
...in verschiedenste Rollen schlüpfen zu können. 
...im Theater auch Inhalte vermitteln zu können. 
...meinen Ideen freien Lauf zu lassen 
...ein Lächeln verbreiten zu können. 

Im Kindertheater ist es mir möglich meinen Beruf als Kindergartenpädagogin und meine Freude am Theaterspiel zu verbinden. 

Zu den Kinderstücken: (ab 3 Jahren) 
Dauer : Ca 30 Minuten 

Hexe Gilli Gilli hat Prüfungsangst..... 
Inhalt: Hexe Gilli Gilli soll die Hexenprüfung absolvieren. Ohne Vorbereitung und Lernen geht da wohl gar nichts!! (Mitmachtheater) 

Hexe Gilli Gilli träumt vom Zirkus..... 
Inhalt: Träume können auch wahr werden. Man muß nur fest daran glauben. Auch für den Zirkus wäre es gut wenn Gilli Gilli sich vorbereiten würde.(Mitmachtheater) 

" Ich wär so gern wie du....." (Hier spielt auch mein Sohn David, 5 Jahre mit) 
Inhalt: Ob Groß ob Klein, dick oder dünn, es paßt ja nie so wie wir sind. Oder doch? Ein Drache und ein Tier ,das in einem Käse wohnt lernen sich kennen und lieben.

"Das schönste Ei der Welt" Der Wettkampf in einem Hühnerstall um das "Schönste Ei der Welt! Doch kommt es nicht auf die inneren Werte an????

"The little Star" In unserer hektischen Weihnachtszeit hat es der kleine Stern nicht einfach sich bemerkbar zu machen. Er möchte doch dem Bethlehem Stern nur ein bisschen behilflich sein und vielen auch den Weg zur Krippe zeigen. Wau!! Ein Duft!! Was hat es wohl mit dem auf sich?

"Ich hab ein PRO......" In einem Kinderzimmer erzählt ein kleiner Kuschelbär wie es ihm geht. Keiner hört dem kleinen Bären zu. Keiner nimmt sich die Zeit. Doch da kommt doch jemand!!!!!!


 
 
Klicken für Vergrößerung
Klicken für Vergrößerung
Klicken für Vergrößerung
Genre: Darstellende KünstlerIn
Kontakt: E: martin.zottler@aon.at
T: 0676 / 58 59 263